FANDOM

Syrtenbogi

Der Bogenschütze hat eine hohe Reichweite und ist ausgestattet mit Pfeil und Bogen. Hat der Bogenschütze Lvl 10 erreicht, so bekommt er die Möglichkeit sich zu spezialisieren. So kann er den Weg des Jägers oder den Weg des Schützen einschlagen.

Als Schütze bedient er sich seiner hohen Reichweite und Genauigkeit im Kampf gegen die Feinde. Des Weiteren hat er die Fähigkeit Attacken durch seine Geschicklichkeit auszuweichen oder zu widerstehen. Jeder Pfeil des Schützen verursacht beim Feind eine schmerzhafte Wunde, was ihm zu einem gefürchteten Gegner macht.

Als Jäger nutzt der Bogenschütze seine Verbundenheit mit der Natur und den Tieren um seine Spurlese-Fähigkeiten zu verbessern und wilde Tiere zu zähmen. Hat der Jäger die Spur eines Feindes aufgenommen so macht er sich auf, diesem, zusammen mit seinem Haustier den schnellen Tod zu bringen. Dabei hilft ihm weiterhin seine Fähigkeit mit der Natur eins zu werden und sich zu tarnen. Dadurch ist der Jäger unsichtbar für jeden Feind und manchmal auch Freund. Mit zunehmender Erfahrung kann der Jäger ebensfalls eine Gruppe Verbündete tarnen. Der verursachte Schaden und die Reichweite des Jägers kann allerdings nicht mit der eines Schützens mithalten.

Welche Spezialisierung der Bogenschütze auch wählen mag, er sollte niemals vergessen, dass der Fernkampf seine Spezialität ist. Im Nahkampf ist er den meisten Feinden stark unterlegen.