FANDOM

Daen Rha
Daenrha
'

Rang:

Episch

Fraktion:

Warzoneboss

Art:

Igneo

Ort:

Mauerwüste

Koordinaten:

x=3862 z=2613

Level:

54

Respawndauer:

109 Stunden

Daen Rha ist ein epischer Warzoneboss des Reiches Ignis. Er befindet sich in der Mauerwüste. In den Ruinen von Ignis konnte eine uralte Steinplatte entziffert werden. Diese enthielt folgende Fragmente einer uralten Geschichte, niedergeschrieben von einem Molok der damaligen Zeit:

"..mächtig wurden die Igneos und ihre Zahl stieg stetig. Sie erhoben sich gegen unser Volk und konnten uns fast vollständig bezwingen. Ich schreibe diese Geschichte nun nieder, damit nachfolgende Generationen unseres Volkes wissen wie es zu all dem kam, was sie später nur als dunkle Vorzeit kennen werden. Wenn auch von körperlicher Statur unterlegen wurde die Anzahl der Igneos einfach übermächtig. Lange konnten wir uns dieser Macht widersetzen, doch dann trat ein mächtiger Igneo in Erscheinung. Wir nannten ihn Daen Rha. Er ist größer und mächtiger als jeder Igneo den wir vorher je erspähten. Ausgerüstet mit Speer und Schild durchschritt er unsere Reihen als wären wir gar nicht vorhanden. Selbst unsere mächtigsten Krieger konnten gegen ihn nichts ausrichten.

Ich hoffe ihr, die ihr dies hier irgendwann finden werdet, könnt diesen mächtigen Igneo bezwingen. All unsere legendären Waffen und Geschmeide wurden von ihm gestohlen und nur mit letzter Kraft konnten wir entkommen. Schwert, Speer und Pfeil prallten an ihm ab, wie Sand an einem Felsen. Nur der Hammer konnte ihn verletzen.

Noch ........ weitere Schwachstelle ...... ten wir ............mitteln. Es .......... sich ........ um ..... ls ........ darauf ........ iegen .......... schl ............."

Drops und LootBearbeiten

DropsBearbeiten

  • Sonnenkind Amulett
  • Ring der Wut aus Ignis
  • Ring des Beduinen
  • Ignesische Explosion
  • Göttliches Großschwert
  • Donner der Wüste
  • Speer des Sandsturms
  • Flammenschlag des Rächers

Loot

  • Beschwörungs Rune
  • Daen Rha's Haut
  • Daen Rha's Tigeraugenstein
  • Daen Rha's Edelstein
  • Daen Rha's Herz
  • Heiliges Wasser
  • Daen Rha's Zahn
  • Rituelle Scherbe
  • Daen Rha's Alexandrite

Fertigkeiten von Daen RhaBearbeiten

  • Sandsturm
  • Lavaregen
  • Kraftwelle