FANDOM

Invasionsportal

Hat ein Reich alle 6 Reichsjuwelen in dem Drachenportal gesammelt so öffnet sich dieses und gibt den Weg zum geheimen Drachenhort frei. In diesem erscheint ein goldener Drache, der den Anwesenden anbietet ihnen einen Wunsch zu erfüllen. Jeder Anwesende hat dann 5 Minuten Zeit sich für einen der dargebotenen Wünsche zu entscheiden.

Wurde der Wunsch erfüllt so werden alle Anwesenden aus dem Drachenhort herausteleportiert. Einzige Ausnahme bildet dabei der Wunsch "Es kann nur einen geben".

Wählbare WünscheBearbeiten

Es kann nur einen geben

Alle Spieler, die sich innerhalb der Drachenhöhle befinden sollen bis zum Tode kämpfen. Der Sieger erhält eine Woche lang ein besonderes Juwel des Drachen. (100% Gesundheit, 30% Angriffsgeschwindigkeit, 100% Zauberspruchfokus, Mana + 2000, Trefferchance + 100%, Spielergröße +20%)

Näher dem Warmaster

Jedem Spieler innerhalb der Drachenhöhle werden 5.000 Warmastercoins gutgeschrieben.

Dein Reich wird reicher

Das eigene Reich erhält eine Woche lang einen Goldbonus von 15%. Dieser Bonus bezieht sich nur auf das Gold, dass man durch das Töten von Monstern erhält.

Dein Reich wird schlauer

Das eigene Reich erhält eine Woche lang einen Erfahrungsbonus von 15%. Dieser Bonus bezieht sich nur auf die Erfahrungspunkte, die man durch das Töten von Monstern erhält.

Ein Feindesreich wird ärmer

Ein gegnerisches Reich erhält eine Woche lang einen Goldmalus von 10%. Dieser Malus bezieht sich nur auf das Gold, dass man durch das Töten von Monstern erhält.

Ein Feindesreich wird dümmer

Ein gegnerisches Reich erhält eine Woche lang einen Erfahrungsmalus von 10%. Dieser Malus bezieht sich nur auf die Erfahrungspunkte, die man durch das Töten von Monstern erhält.